Theorie Prüfüng Klasse B Fehlerpunkte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man darf 10 fehlerpunkte haben. hast du 11 fehlerpunkte, hast du nicht bestanden, sprich 2-3 max. darfst du falsch haben. allerdings darfst du nicht zwei fragen falsch haben, die 5 fehlerpunkte geben, dann bist du dennoch durchgefallen, auch wenn du nur 10 fehlerpunkte hast

höchstens 4

Siraaa  23.11.2013, 10:42

wo hast du dat denn her? Gilt zumindest nicht für Deutschland.

Falls du schon ein Führerschein hast darfst nur 6 haben

Über 10 Punkten hast du nicht bestanden, wenn du allerdings zwei 5 Fehlerpunkte Fragen falsch hast, bist du trotzdem raus, auch wenn du dann erst 10 hast..

Aber den Prüfer kann man auch nochmal ganz unverbindlich fragen, der könnte dir zur Not nochmal einen Kleinen Tipp geben ;p