Theorie Prüfung Führerschein?

4 Antworten

Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als Dich zu konzentrieren und den Lernstoff zu verstehen, wenn Du nicht ewig Fußgänger bleiben willst.

Du bist aber nicht alleine: Die Gen Z und der Führerschein

Dadurch dass du mit der app lernst ist es ja gar nicht so schwer. Ist doch besser als irgendwelche lernblätter auswendig zu lernen. Chill dich einfach irgendwo hin mit nem Drink oder Snack und schaffe eine schöne Lernumgebung damit du das lernen an sich nicht mit negativen Dingen in Verbindung bringst.

Romantisieren von Sachen die shitty sind wie zb Lernen rettet mir oft den arsch

Sich zusammenzureißen muss man aber schon auch wenn das kacke ist

Du solltest besser kein Führerschein machen. Das könnte sehr wahrscheinlich leben retten

Du musst das schon wollen und dich selbst motivieren.
Es ist ja auch dein Geld (hoffentlich) das du ausgibst.