Theoretische Fahrprüfung mit 100%/voller Punktzahl bestanden. Gibt es irgendwo ein Bonus dafür?

8 Antworten

Nein. Warum sollte es das?

Ja,

da gibt es den "Streber- und Aufschneider-Bonus"!

Jedenfalls kann er beim Fahren ausrechnen,
wie lange sein Bremsweg sein wird.

Nun bis das Ergebnis fest steht, ist es meist zu spät.

Vollbremsung!!

Hansi

Nein, warum auch? Das sollte der Normalfall sein.

Ich verstehe nicht, warum man bei der Theorieprüfung überhaupt eine Antwort falsch beantworten darf. Im realen Straßenverkehr kann ein einzelnes Missverständnis bzgl. der Vorfahrt zu einem Unfall mit Verletzten führen.

nein,das sollte eigentlich normal sein...aber wenn er einen Bonus will gib ihm n eis aus

Ja, ein Lob vom Fahrlehrer und zur Belohnung darf er sogar seine praktische Prüfung ablegen... ist das Bonus genug?