Themen für Präsentation über USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulbuecher-in-texas-moses-der-erste-amerikaner-a-1050338.html

Was ist da los in den USA, fliegen zum Mond und lehren ihren Kindern, dass Moses der erste Mensch in Amerika gewesen ist. Glauben diese Schulbehörden wirklich an diesen Unfug. oder wollen si nur die Kinder dieser Verdummung unterziehen?

Darüber kannst auch deine Gedankengänge freien Lauf lassen, im 21. Jahrhundert sollte das wohl möglich sein?

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dir zu den USA nichts weiteres einfällt als "berühmte Youtuber", dann würde ich mal meinen Medienkonsum ünerdenken und bei Wikipedia den Eintrag über die "Vereinigten Staaten von Amerika USA" aufrufen.

Eine Nation ist weit mehr als Internethypes! Meine Güte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

USA ist zu ungenau. Die Geschichte der USA oder die Politik dort ? Außerdem ist das Thema eh viel spannender als blöde Youtuber.

Noahmitah
Fragesteller

wir haben als Hauptthema USA und sollen dazu unter Theman wie halt zum Beispien das Schulsystem, die Einwanderung oder halt Streamer und Youtuber

GRusso117  22.11.2021, 12:31
@Noahmitah

USA ist halt viel einfacher. Kannst halt die ganze Geschichte der USA präsentieren. Natürlich zusammengefasst.