(Thema: Medizin) Was genau sieht man im CDT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CDT bedeutet, dass sie wissen wollen, wieviel Alk du trinkst. Wenn du gar keinen Alk oder nur sehr wenig trinkst, dann gibt es nichts zu erkennen. Die glauben dir ganz einfach nicht, dass du keinen Alk mehr trinkst und dass sie dir deswegen deinen FS nicht geben können.

Schmerzmittel können die Leberwerte auch verändern. Das kannst du in der Gebrauchsanweisung nachlesen. Die Medikamente, die du einnimmst, solltest du bekanntgeben.

mets11
Fragesteller

Und wenn ich gesagt habe ich nehme keine Medis und nehme welche? Die Psychologin hat gesagt ich hätte bestanden, also gehe ich davon aus das es tatsächlich an den Werten liegt. Und wenn die da sehen ich habe Medis eingenommen?

olipoli  23.04.2020, 19:00
@mets11

Wenn deine Leberwerte erhöht sind und du keine Medizin oder Drogen nimmst, dann bleibt nur noch der Alk., Geh zu deinem Arzt und erzähle ihm die ganze Sache. Vielleicht findet er eine Lösung für deine Probleme.

olipoli  01.05.2020, 14:52
@olipoli

Ich danke dir für dein Sternchen und wünsche dir alles Gute für deinen FS.