Thema Fußgeruch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Als leidenschaftlicher Barfußläufer habe ich keinen Fußgeruch, weil meine schnuckeligen Füße deshalb genügend Luft bekommen, wie es sich, normaler Weise, gehört.

Würde ja, ich rieche aber zu selten an meinen Füßen, um das zu beurteilen.

Wahrscheinlich riechen die Füße von jedem Menschen besonders intensiv wenn er sich bewegt hat und vielleicht einen Tag nicht geduscht hat.

Was heißt "zugeben"...man riecht es doch dann schließlich...! 😅