the wrong way to use healing magic usage und rose paar?

3 Antworten

Nach dem was im Anime gezeigt wurde bezweifel ich das Rose in ihn verliebt ist.

Die Light Novel oder die Manga Adaption habe ich nicht gelesen, nach dem was im Wiki aber angegeben ist kommt er wohl eher mit Suzune Inukami zusammen.

Das Fandom ist eher dürftig bisher an Informationen, es ist aber auszugehen das Usato voraussichtlich mit der Schülersprecherin Suzune endet.

Gibt zwar noch ein paar mehr, aber dazu fehlen einfach die Infos.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Usato endet mit der Schülersprecherin, Suzune zusammen.

Beide haben auch ein Love Intereset, was man sogar jetzt schon in den dürftigen Fandoms findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)