The Witcher 3 DLC's in einem laufenden Spielstand öffen?

3 Antworten

Du bekommst die Quests automatisch an einem gewissen Punkt in der Story. Weiß leider nicht mehr genau wann, aber keine Sorge, die tauchen ganz automatisch auf mit der Zeit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Quests werden dir erst noch mitgeteilt und sind später über Anhänge an schwarzen Brettern verfügbar. Sie werden nicht automatisch dem Questlog hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du findest die Quests am Schwarzen Brett in Velen und Novigrad.