Großes problem mit the witcher?

2 Antworten

Hi, ich habe das selbe Problem gehabt. Hab gelesen das es daran liegen soll wenn man öfters die PS4 in den Ruhemodus versetzt (was ich eigentlich immer mache). Als die Meldung kam mit dem Spielstand hab ich OK gedrückt also das ein neuer erstellt wird. Mein Spielstand war aber nicht weg, war alles gut, aber das Problem kam wieder. Hab dann mal die PS4 richtig ausgeschaltet (kein Ruhemodus) und einen Tag ruhen lassen. Danach wieder gestartet und 4h gespielt ohne das der Fehler wieder kam. Ich hoffe bei dir läuft es auch ohne Probleme.

ich sag mal so: keine ahnung. aber wenn da steht, dass der gelöscht werden muss, dann kannst du ja kaum was anderes tun, oder? wenn du bei PS+ bist, wird das ja auf dein Online speicher übertragen. vielleicht hast du ja glück. ansonsten hast du ja keine andere Wahl würd ich sagen.

GrimReaperSoul
Fragesteller

Danke Für deine schnelle Antwort :)