The witcher 3. Die besten Absude? Trank für Ausdauer?

1 Antwort

Ich persönlich finde das Sukkubus-Absud am besten. Dadurch erhöht sich im Kampfverlauf die Angriffskraft, und das macht deutlich mehr Schaden. Als zweites nutze ich das Troll-Absud regelmäßig, daduech regeneriert man während und außerhalb des Kampfes Gesundheit. Das Greifen-Absud ist besonders zu Beginn sehr sinnvoll, später habe ich es immer weniger genutzt. Das Wyvern-Absud ist auch recht stark gegenüber langsameren Gegnern.

Wenn du viel mit Zeichen bzw. Ausdauer arbeitest, solltest du dir das Alter-Waltschrat-, Ekhidna- und Erscheinungsabsud genauer anschauen.

Was ich verdammt gerne bei vielen Gegnern mache: Mit Nordwind die Gegner einfrieren, mit Schneesturm die Zeit verlangsamen und dann rein metzeln.

Mueller249
Fragesteller

Danke