The Re-Animator Englische Szenen?

2 Antworten

Es ist ganz einfach der Grund ist, das diese Szene nicht Synchronisiert würde ist und das die Szenen nicht, auf Deutsche Veröffentlichung früher befindet waren. Man kann ja es auch nachholen, zu Synchronisieren vernünftig. Aber das kostet auch einiges es ist gerade nicht billig.

Ich wäre der Meinung mal eine vollständig übersetzen Film gesehen zu haben. Im übrigen lege ich dir die Original Storys von Lovecraft ans Herz. Die gibt's voll übersetzt. Sind ein bisschen anders als der Film, aber auch sehr kurzweilig.

Nachtrag Wikipedia:

  • Von Re-Animator existieren zwei Fassungen. Einmal die längere R-Rated-Fassung (103:46 Min.) und der kürzere Director’s Cut (86:03 Min.). Die deutsche Fassung basiert auf der R-Rated-Fassung, wurde allerdings für das deutsche Videorelease nochmals stark gekürzt.