Wo kann man die ungekürzte Version von "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" kaufen?

5 Antworten

In Deutschland garnicht, zumindest nicht legal. Die uncut Version befindet sich derzeit noch auf Liste B. Du wirst warten müssen, bis er auf Liste A kommt.

Reddington98
Fragesteller

So ein Frechheit.

Du kannst in in Östereich kaufen.

Ansonsten schau mal auf die Seite Schnittberichte. Dort kann man zwar nicht einkaufen, erfährt aber welche Versionen geschnitten sind und ob es deutschsoprachige Uncut Versionen in anderen Länmdern gibt (meist Österreich).

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich glaube ich habe den Film aber ich muss erstmal nachschauen in meinem riesenfundus und melde mich dann wieder wenn es die uncut Version ist