The Last Of Us Remastered Neues Spiel Plus?

1 Antwort

Das mit den Waffen kapier ich net, ich habe nur das spiel normal durchgespielt, und die waffen bekommt man eh alle wenn man nur ein bisschen die augen offenhält, wwnn ich normal plus starte bleiben alle waffen modifiziert, natürlich muss ich erst wieder zu der stelle kommen wo man eine neue waffe bekommt, die dann aufsammeln und dann müsste die eigentlich modifiziert sein

HIddenHills
Fragesteller

Und wenn ich einen anderen Schwierigkeitsgrad spielen möchte, muss ich die Waffen dann erneut modifizieren? Ich habe mal "Überlebender" gestartet und festgestellt, dass mein Equipment sowie Joel nicht modifiziert sind. Leider. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss man bei jedem Schwierigkeitsgrad alles von Anfang an upgraden?