Horizon: Zero Dawn Hauptstory Durchgespielt was jetzt machen?

2 Antworten

Du hast die Möglichkeit, bei deiner Ps4 einen anderen Benutzer auszuwählen und dann dadurch komplett nochmal neu anfangen zu können, ohne deinen alten Spielstand zu verlieren.

Es kann allerdings sein, dass dir dann ein ganzer Haufen an Mitteilungen angezeigt wird, was alles installiert wurde usw., obwohl du das bei deinem anderen Nutzer schon alles zur Kenntnis genommen hattest. Die Ps4 meldet eben jedem Nutzer die Mitteilungen einzeln, das ist aber nicht weiter problematisch, finde ich.

Ich selber habe nicht ausprobiert, ob man einfach "neues Spiel" wählen kann, ohne den alten Spielstand zu verlieren, deshalb rate ich dir dazu einen neuen Benutzer auszuwählen...

Ach so, von einem Coop ist bis jetzt nicht die Rede, was ich weiß. Hast du denn auch alles an Datenpunkten etc. gesammelt? Wenn nicht, dann könntest du das ja evtl. machen, wenn du noch etwas zu tun haben willst in der Spielwelt:)

Hallo hätte ne frage könntest du mir dein Spielstand schicken? War fast durch hatte nicht mehr lange aber schon paar Std dann ist meine ps4 abgestürzt und hab alle Daten verloren