The Last of Us Remastered Kurz vor Ende Schwirigkeitsgrad ändern für Trophäe?

3 Antworten

Bei Last of Us weiß ich es nicht, aber normal ist es so, dass man den Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels nicht umstellen darf, für eine Trophäe.

Wäre auch sonst zu einfach ;)

Nein Mann das geht nicht das wäre schummeln und du musst das Spiel schon komplett durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad.

ich schließe mich peter an

ich kenne last us nicht, aber ich kenne kein spiel, wo das möglich ist