The Last of us lädt nicht mehr?

1 Antwort

Hast du eine Disc Version oder die Download Version?

Falls die du Download Version besitzt, deinstalliere es mal und installiere es neu.

Falls du die CD Version hast...

Schonmal geschaut ob die CD Kratzer hat, oder einfach nur Staub drauf ist? Dies kann auch zu Fehler im Spiel führen.

LG

Julii96
Fragesteller

Habe eine CD. Kratzee sind keine drauf und habe sie jetzt auch schon mehrmals sauber gemacht. Versuche es trotzdem nochmal. Danke :)

Seth11  24.11.2015, 15:58
@Julii96

Kratzer oder Staub wäre da sehr wahrscheinlich. Oder Fingerabdrücke können auch zu Fehler führen.

Ich glaube nicht das die CD da irgendein Defekt aufweist. Wenn das Spiel vorher ohne Probleme lief, wäre dies sehr unwahrscheinlich.

Einfach mit einen Mikrofasertuch vorsichtig reinigen, das mache ich auch immer, und habe keine Probleme. :)

LG