Findet ihr Ellie aus the last of us hot?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Hot 66%
Nicht hot 34%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Wer steht denn schon nicht auf kranke Psychopathen die jeden abstechen der ihnen im Weg steht? 😃

SomebodyElse681
Fragesteller

Wenn du wüsstest wieviel hättest sie das macht😅

Sieht schon cute aus, aber würde jetzt nicht sagen, dass sie so hot ist. Auf fiktive Figuren zu stehen, finde ich jetzt auch nicht soo nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
SomebodyElse681
Fragesteller

Ahso dein3m profilbild nach stehst du mehr auf stimmige männer😁

Nicht hot

Ne.. Stehe nicht so auf fiktive Poligone.

Dazu sieht sie sehr jung aus auch wenn sie im Spiel vermutlich volljährig sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Hot

Ja schon.

SomebodyElse681
Fragesteller

Sogar Mädchen sind der Meinung!

Danke btw

Nicht hot
Hatte Streit mit nem Freund.
Er ist der Meinung, dass Ellie aus der Videospielreihr the last of us nicht hot ist.

Was für ein sinnloser Grund sich zu streiten. Geschmäcker sind nun mal verschieden. In Geschmackssachen gibt es kein richtig oder falsch. Der eine mag lieber Schnitzel, der andere lieber Lasagne. Trotzdem ist kein Geschmack richtiger oder falscher.

Zum Thema: Ich persönlich finde sie nicht hot.

SomebodyElse681
Fragesteller

Lasagne zu mögen ist keine Meinung.

(Solltest nicht alles was ich schreibe so ernstnehmen:)

LaCasaDePapeI  25.09.2022, 22:31

Ich glaube das kann man so gar nicht sagen ob man sie hot findet, oder nicht.
Jeder weiß dass sie nur ein Charakter ist und ich glaube das gibt ihr minuspunkte

Würde ein Mädchen in echt exakt so aussehen dann würde jeder junge

Mungukun  25.09.2022, 22:33
@LaCasaDePapeI
Würde ein Mädchen in echt exakt so aussehen dann würde jeder junge.

Nein ich nicht. Sie ist halt nicht mein Typ.