The Elder Scrolls Online - lohnt es sich noch?

2 Antworten

Ok, hier mag wohl keiner antworten

Ich hab mir die Gold-Edition bei Amazon für rund 25€ gekauft.

Meine Meinung bisher: Macht Spaß
Ist auch noch gut besucht

Ich denke also, dass es durchaus noch lohnt, wobei ich nicht weiß, ob ich die 50€ zahlen würde, die es woanders sonst kostet.

PS: Im PvE auf jeden fall, im PVP bekommt man als Noob ordentlich aufs Maul. Es ist aber trotzdem spielbar. Einfach in Gruppen mit High-Level-Spielern angreifen und tendenziell eher in der zweiten Reihe mit Belagerungsmaschienen kämpfen.

Es ist auch kein Problem mit super aktiven Freunden zu spielen dein Leben/Schaden/Resistenz/usw. wird dann einfach angeglichen.