The Dark Knight Rises verstehe Logik von 2 Szenen nicht - bitte erklären

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt, dass in der Szene, in der die Brücken gesprengt werden, dass das ALLE Brücken in Gotham sind? Ich hab das außerdem so verstanden, dass Bane eben (mind.) 1 Brücke heil gelassen hat. Ihm ging es ja nur darum, die Ausgänge der Stadt zu kontrollieren, und das funktioniert auch noch mit 1 Brücke.

mit dem Ausschnitt "Noch einen Schritt weiter und wir schießen"

Es gibt mindestens eine nicht zerstörte Brücke über die die Stadt mit vorräten versorgt wird (sonst bumm). Über diese Vorräte sind die Agenten schätze ich mal in die Stadt gelangt.

also deine erste Frage ist anscheinend ein goof. (Filmfehler) Und ich dachte, dass er eine Brücke nicht gesprengt hat, die aber sehr streng kontroliert wird (oder an der nur ein kleiner Teil felt)