Batman the Dark Knight Rises ende unklar?

5 Antworten

denk mal über das flugzeug nach......und ich hoffe, du weisst die antwort

....für diejenigen die den noch nicht gesehen haben, sollten auch die chance bekommen ihn ohne vorwarnung sehen zu dürfen ;o)

clemensFCB
Fragesteller

cool danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :-)

sabpam  28.07.2012, 22:35
@clemensFCB

gern geschehen ;o) musste nur die antwort wieder umschreiben, wegen denjenigen die ihn noch nicht gesehen haben ;o)

clemensFCB
Fragesteller
@sabpam

mir kamen wirklich schon fast die tränen kurz vorm schluss als sie ihn ja "begraben" haben und alfred geweint hatte ;o schade eigentlich dass es keinen weiteren batman-film geben wird. zumindest nicht mit christian bale :-(

sabpam  28.07.2012, 22:37
@sabpam

aber dies war wirklich ein guter teil :o)....überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat ;o).....

Nazarim  16.11.2012, 01:20
@clemensFCB

warum ohne ihn? es soll ja noch filme geben die etwas über batman erzählen, wo er noch 26 jahre alt war :)

Der Film vermittelt das es doch noch eine Hoffnung am Ende gibt, ganz einfach : Ja, Batman hat überlebt.

Dies wird vorallem in der letzten Szene mit Alfred deutlich als dieser sich, wie in seinem Wunsch in einem Cafe wieder findet und dort Bruce mit seiner Frau (Cat Woman bzw. Selina) sitzt.

Hallo clemens,

vermutlich warst Du auch so froh das der Film endlich vorbei war, daher die Unaufmerksamkeit:

Bruce Wayne hat einen Autopilot Update in den "Bat" eingebaut. Somit konnte er überleben und wie Alfred es sich gewünscht hat mit einer Frau (CatWoman) seinen Lebensabend in Ruhe verbringen, deswegen hat er Robin ja auch die Bathöhle vermacht.

gruß

NinoMK  04.12.2013, 01:04

Ich weiß, es ist schon älter, aber wie kommst du darauf, dass er mit Catwoman in dem Cafe sitzt? Selina war doch noch bei Gordon und Officer Blake, als Batman die Atombombe weggebracht hat und danach wurde sie nie wieder erwähnt. Wieso glaubst du dann, dass sie bei Bruce in Italien ist?

Alisilonos  13.02.2016, 04:31
@NinoMK

Der Schauspieler von Alfred hat es in einem Interview ebenfalls erwähnt, "Catwoman und Batman" bzw. Selina und Bruce sitzen in dem Italienischen Cafe.

er sieht ihn wirklich das ist dann wieder das richtige kein Traum ...

Biescht1  30.07.2012, 01:22

erinnert mich jetzt ein wenig an Inception ;) vielleicht hätte Michael Caine im Cafe einen Kreisel aus seiner Tasche holen sollen und kurz bevor er umfällt ist der Film zu Ende :)

Aber man sieht ihn noch im Flugzeug kurz bevor die bombe explodiert wie ist er den da rausgekommen geschweige den aus der Reichweite der bombe. und man hätte ihn ja dann irgendwo im Wasser treibend  sehen müssen, weil Batman ist nicht Superman