The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far? Kommt eine zweite Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal von einem nein aus. Dafür haben sie viel zu viele Ereignisse im schnell Durchlauf in den Abspann gepackt. Das war schon kein gutes Zeichen.

Da Chris noch nichts geposted, sag ich es mal.

Viele Animes dienen auch nur als Werbung für das Originalwerk, in diesem Fall ist es der gleichnamige Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Angekündigt wurde bisher nichts.