Wird es eine zweite Staffel von the god of highschool geben?

2 Antworten

Ist nichts zu angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk und bekommen daher nie eine weitere Staffel. Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann aber man nicht sagen.
Der Manhwa auf welchem der Anime basiert ist jedenfalls abgeschlossen.

Bis jetzt nichts angekündigt obwohl er auch sehr beliebt war also abwarten und Tee trinken vllt auch nur Werbung wer weiß frag in ein oder zwei Jahren nochmal👌🙃