Anime schlecht erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Nein

Wenn ich den Anime mochte, sehr wahrscheinlich nicht- Ich kann mich dann normalerweise ganz gut erinnern

Nein

Normaler weise erinnere ich mich nachdem ich angefangen habe etwas zu schauen, mansche events im Anime sind dann ja doch verloren gegangen. Ich selbst warte auf die Episoden von Classroom of the elite und an einige sachen erinnere ich mich erst wenn sie auch im nach hinein nochmal dran kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja, ich werde den Anime bestimmt sehr feiern und jeden Tag an den Anime denke, sodass ich die wichtigen Inhalte noch Jahre lang im Kopf behalte😅 Aber bei den Namen, da sie auf Japanisch sind... es kann sein, dass ich sie vergessen werde

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Ja

Ouja Das kenn ich /: sowas hasse ich übel. Z. B will ich so Sequel film noch von was gucken aber sollte rewatchen den anime da ich sonst nicht so mitkommen vllt /: sowas Hass ich echt. Ein Gedächtnis wie dieser eine Typ aus Dr. Stone währe traumhaft 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HuiPeng  10.01.2024, 07:12

Haben alle Alzheimer oder was :D

Obito261  10.01.2024, 08:35
@HuiPeng

Junge nein aber wenn man viele Anime guckt, ist das halt so. Meine höchste Favoriten Anime erinnere ich mich aber gut. Ich meine ich hab über 400 Anime schon gesehen. Da kann man sich nicht alles perfekt merken

HuiPeng  10.01.2024, 10:56
@Obito261

Ich auch und kann es trotzdem. Selbst die ich schlecht fand :D

Obito261  10.01.2024, 13:29
@HuiPeng

Ja auch die schlecht fand erinnere mich. Aber halt jz nicht alle

Ja

Ich kann mir Handlungen immer ganz schlecht merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga