Thc nach 4 Tagen im urin?

4 Antworten

Ein Freund hat mir damals eine Methode empfohlen, die mir geholfen hat (nehme ich zumindest an):

viel Ingwer

z.B. Ingwertee rasselt direkt durch und du musst pinkeln. Als ich noch häufig Cannabis konsumiert habe und gezwungen war, clean zu werden, trank ich am Tag ca. 2 Tassen Ingwertee. Dadurch beschränkte sich die Zeit spanne bis ich clean wurde von 1 Monat auf ca. 14 Tage.

Da du nun viel weniger Zeit hast, würde ich vorschlagen, du besorgst dir haufenweise Ingwer, und trinkst ausschließlich Ingwertee (ziemlich leicht & schnell herstellbar) und das in Mengen, auch wenn du dich zwingen musst, weiter zu trinken (hat auch den Vorteil dass dein Körper ordentlich mit Wasser versorgt wird und dein Urin ordentlich verdünnt wird). Kombiniert mit den Tips der anderen User besteht für dich eine große Chance, dass es klappt.

Du musst zwar ständig pinkeln wegen dem Ingwer, aber mir wäre der Versuch wert, hast ja nichts zu verlieren (außer das Geld für den Ingwer aber das ist nicht sonderlich viel). :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück beim drugtest. :)

Mach viel sport das du schwitzt aber 4 tage ist schon riskant

Jap, RIP. Falls es wegen nem Sportverein ist, das zählt als Doping, wirst wahrscheinlich disqualifiziert..

Tee. Tee wirkt wunder was das an geht. koch dir ordentlich grüntee.

darfst aber auch nicht zu viel trinken sonst wird das ergebnis verfälscht.

ein kollege von mir hatte vor einem drogentest innerhalb 3 tagen 14L selbstgekochten grünen tee getrunken und kam damit durch

zur not cleanurin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FJettX  01.08.2019, 08:05

oder wie TruePluto meint IngwerTee, kann mir vorstellen dass das noch besser ist als Grüner tee.