Thc fund bei Tauchtauglichkeitsuntersuchung?

4 Antworten

Kann mich gar nicht mehr an eine Urinprobe erinnern... Aber da testet sicher niemand auf THC und selbst wenn geht das nur dich und den Arzt etwas an.

jannikgc
Fragesteller

Alles klar dann bin ich beruhigt danke sehr

Ob deine Eltern davon erfahren, hängt davon ab ob du minderjährig bist oder nicht.

Die Tauglichkeitsprüfung hast du nicht bestanden und somit kannst du alles vergessen, was wie ein Rattenschwanz dran hängt.

ärztliche schweigepflicht. gilt in den meisten fällen auch bei minderjährigen!

Keine Angst haha falls du nicht regelmäßig kiffst dann ist das bis dahin schon lang aus deinem Urin .. btw ein Tipp: trinke einige Tage davor sehr sehr viel Wasser , wenn du dir wirklich sicher gehen willst
Denn Wasser verdünnt das Urin..

PaploPueblo  06.01.2018, 02:01

Und macht es unbrauchbar für Tests...