2x mal gezogen am thc Joint war schon der filter eig.

5 Antworten

Habe was aus dem Internet kopiert anbei noch der Limk

Nach dem Rauchen einer einzigen Cannabis-Zigarette steigt die Konzentration von THC im Blut innerhalb weniger Minuten auf hohe Werte an, im Allgemeinen auf Konzentrationen zwischen 100 und 300 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) Blutplasma. Als Blutplasma bezeichnet man die klare Flüssigkeit des Blutes nach Abtrennung der Blutkörperchen. Innerhalb weniger Stunden sinkt die THC-Konzentration auf unter 15 Nanogramm pro Milliliter ab. Je nach aufgenommener THC-Menge und in Abhängigkeit von der Empfindlichkeit des Nachweisverfahrens kann THC im Blut fünf bis 15 Stunden nachgewiesen werden, nach der Aufnahme großer Mengen aber auch

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

An deinen Haaren wird man ewig erkennen können, dass du gekifft hast, wie das mit dem Urin und dem Blut ist weis ich nicht genau, aber ich denke das hat was mit dem Stoffwechsel zu tun.

Du hast nur einmal gezogen? Das dürfte kaum nachweisbar sein. Wenn du aber doch schon öfter oder an dem einen Tag mehr als nur einen Zug konsumiert hast könnte es schon sein dass es nachweisbar ist - vorausgesetzt die suchen überhaupt nach Drogen bei dem Test.

Ist aber auch etwas unklug sowas zu machen wenn man genau weiss das man in Kürze evtl. ein Drogenscreening bekommt :)

THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden. Die Frage der Nachweisbarkeitsdauer spielt vor allem im Zusammenhang mit einem drohenden oder bereits erfolgten Führerscheinentzug eine Rolle.

wurstbirne99  26.01.2014, 20:53

hahahaha haben wir da sselbe gegoogelt?:P

lirber
Fragesteller

Ja was denkst du kann ich da am Freitag hin weil ich habe eig noch nie gekifft und ich mache jetzt noch bis freitag viel sport trike viel und . Ja und das war das ende vom joint un des war schon halberts der Filter schreib mir bitte was du denkst ob ich zum Termin hin kann.

...ehm.... ich glaub dass das bis freitag nicht mehr in deinem blut ist.

lirber
Fragesteller

Ja ok danke aber wie schaut es mit dem Urin aus, weil ich habe eig noch nie gekifft war das erste mal denkst du bist freitag erkennen die da noch was ??