Thailand 🇹🇭 All inklusive?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Hexle2 in allen Punkten zu. Zudem wirst du wohl auch kaum "All Inclusive" Angebote für Thailand finden, ausser vielleicht in den Reiseprospekten der Discounter. Aber Hotels, die du via den üblichen Buchungsplattformen reservieren kannst, bieten maximal Frühstück, was wirklich völlig ausreicht. Du braucht zumeist nur zwei Schritte ausserhalb deines Hotels zu machen und läufst schon an den ersten Foodstationen vorbei, Restaurants hat es auch überall wo du dich super und günstig verpflegen kannst. Es wäre schade, das alles auszulassen und sich nur vom Hotelbuffet zu ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Du wirst wohl kaum ein Hotel in Thailand finden welches "All Inklusive" anbietet.
  2. In unmittelbarer Umgebung wirst du genügen Lokalitäten finden in denen du meist besser essen kannst.

Wir fliegen seit über 25 Jahren nach Thailand und sind immer besser gefahren nur Frühstück zu buchen. In Thailand gibt es so viel zu erkunden/sehen das sich ein ständiges im Hotel rumlungern nicht die Reise wert ist. Und nebenbei, Getränke und Speisen außerhalb sind wirklich nicht Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thailand All inklusive? Im Leben nicht.

Bei meiner ersten Thailandreise hatte ich Halbpension gebucht und das sofort bereut, ich war auch nicht oft zum Abendessen im Hotel

Mittlerweile war ich schon oft dort (verschiedene Orte), habe aber immer nur Frühstück im Hotel genommen.

 aber wenn außer rum nichts ist

Wo willst Du denn hin? Wenn es Hotels gibt, gibt es auch was "außen rum".

Yuios402
Fragesteller

Ich möchte ins Banksak Village aber wie ist es am Strand bin muss ja dann alles bezahlen wenn ich was trinken will.

Hexle2  01.05.2024, 12:38
@Yuios402

Willst Du in Thailand nur am Strand Deines Hotels rumhängen? Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Das Land hat so viel zu bieten. Da sitzt man nicht den ganzen Tag am Strand des Hotels und im Hotelrestaurant zu den Mahlzeiten.