TGB Bullet 50 hat Probleme, bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

Du musst wohl nur das Standgas etwas höher drehen, oder am besten den Vergaser einstellen.

Bremsen und blinken wird damit nichts zu tun haben.

So stellt man den Vergaser ein:

Motor unbedingt warm fahren
Luftgemischschraube (die kleine, die fast versenkt ist) fast ganz hinein und dann 1 Umdrehung heraus drehen
Standgas an der Standgasschraube (die längere Rändelschraube mit der Feder) auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
Die Luftgemischschraube solange LANGSAM heraus drehen, bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wurde
Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
Fertig

An der Luftgemischschraube immer nur 1/4 bis 1/2 Umdrehung drehen und abwarten.
Es kann etwas dauern, bis sich die Änderung bemerkbar macht.

Was funktioniert am E-Starter nicht? Macht er noch Geräusche?

OoCanoO
Fragesteller

Wenn ich die Bremse drücke und den Starter dann geht mein Display aus bzw wird ganz dunkel und man hört gaanz leise was Rattern..

Danke für das andere!

deruser1973  09.09.2016, 12:35
@OoCanoO

Batterie leer,  entweder laden oder neue kaufen,  da Zellenkurzschluss...