TGB 50 ccm Roller Vibrationen und schleifgeräuche?

2 Antworten

Wenn es an den Füßen vibriert können es auch die Kurbelwellenlager sein oder die kurbelwelle is heiß gelaufen. Musst genau hören ob es aus der variomatik oder eher Richtung Motor kommt. Wenn er sich wer schieben lässt ist das auch ein Zeichen dafür. Wenn nich dann is es entweder die Kupplung oder die variomatik. Am besten is erstmal den vario Deckel ab und gucken ob irgendwas schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist.

temisy
Fragesteller

Also ich habe ihn mit 13000 km gekauft und habe bis jetzt noch nie dei Riemen oder sonst was neu gemacht was mir nur aufgefallen ist das die Rollen leicht eckig sind kann das davon kommen aber schon mal danke

Deine Variorollen sind abgelaufen,das heißt erneuern und schau dir den Riemenantrieb an, sollte es noch der Orginal Riemen sein runter damit und neuen drauf.