Text bei Microsoft Office Word verschwunden

3 Antworten

solltest du den besagten text zuvor schon iwann mal gespreichert haben bietet sich an system zurückzusetzen zu dem Zeitpunkt als du ihn noch hattest :)

lulumi574
Fragesteller

die Idee ist gut :) aber wie macht man das?

lala1122  17.10.2013, 00:29
@lulumi574

Systemsteuerung System und Sicherheit Wartungscenter dann bei Wiederherstellung

lulumi574
Fragesteller
@lala1122

Hab's gefunden. Dabei steht: "Die Systemwiederherstellung setzt die Systemdateien und -einstellungen des Computers mithilfe von Wiederherstellungspunkten auf einen früheren Zustand zurück, ohne dass dies Auswirkungen auf persönliche Dateien hat." Leider ist mein Dokument doch eine persönliche Datei :(

Normalerweise brauchst du nur Strg + Z drücken. Damit machst du alle Änderungen rückgängig. Wenn du aber die Datei gespeichert hast, so klick auf den Dateinamen mit der rechten Maustaste und gehe auf Vorgängerversionen wiederherstellen.

Strg+Z drücken!

lulumi574
Fragesteller

dabei passiert leider nichts

simone68  16.10.2013, 23:44
@lulumi574

Im Zweifel mehrfach probieren. Vielleicht ist es auch schon zu spät dafür - kann passieren. Aber versuchen würd ichs!

lulumi574
Fragesteller
@simone68

Da dabei immer noch nichts passiert, ist es dafür wohl leider schon zu spät. Aber einen Versuch war es wert. Danke!