Wohin ist der E-Mail-Text verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sitzung hat einen "timeout" gehabt, das heißt, das postfach war zu lange ohne "bewegung" geöffnet.. also ohne, das eine andere seite im postfach geöffnet wurde (logisch, du hast ja geschrieben...)

abhilfe wäre... lange texte vorher in word schreiben und dann in aol mail reinkopieren... oder mit einem mailprogramm (outlook & co) arbeiten

achja.. die beiden texte sind... weg

guensing
Fragesteller

Danke. Das überzeugt mich. (Aber eigentlich sollte auch AOL dafür eine unmittelbare Lösung anbieten und die niedergeschriebenen E-Mail-Texte nicht einfach beseitigen!)

alexthek  28.05.2009, 22:05
@guensing

das wurde weiter oben beschrieben.. in den einstellungen mal nach automatischer logout suchen...

guensing
Fragesteller
@alexthek

Auch beim erneuten Nachschauen unter "Einstellungen" habe ich bei AOL MAIL so etwas nicht gefunden.

alexthek  28.05.2009, 22:19
@guensing

dann eben doch über den umweg word oder wordpad.. oder outlook

Irgendwo bei "Einstellungen" sollte es eine Logout-Option geben, in der Du das automatische Sitzungsende in Minuten angeben kannst.
Andrerseits kannst Du ja den Text lokal z. B. in Word Pad schreiben und ihn nach dem Beenden erst ins E-Mail-Fenster kopieren.

guensing
Fragesteller

Bei AOL Mail unter "Einstellungen" gibt es dazu nichts (was es dort gibt, ist Automatisches Abmelden nach 30 Minuten Inaktivität; das ist aber etwas anderes, und ich war auch nie 30 Minuten inaktiv.)