temu daten klauen?

2 Antworten

Wenn du die Nutzungsbedingungen aufmerksam liest, wirst du erkennen, daß sie überhaupt keine Daten klauen, sondern mit voller Absicht speichern und weiter verarbeiten.

Das steht sogar recht deutlich im jeweiligen AppStore.

Jede Seite „klaut“ und verkauft deine Daten.

Facebook an Netflix, Google an Facebook, usw.

Temu macht das selbe.

Im2stupid4u
Fragesteller

ja aber wir sieht es mit privaten Daten aus denen niemanden was angeht?

HeinzHubert  13.04.2024, 20:53
@Im2stupid4u

Sobald du dieses Internetz betrittst, sind deine Daten nicht mehr privat. Dann werden sie abgegriffen, gespeichert und verarbeitet. Das ist ein Milliardengeschäft.

iiarurel818  13.04.2024, 20:55
@Im2stupid4u

Gib der App nicht die Berechtigung und gut ist.

Sogar auf Gutefrage werden daten gesammelt.

Wenn du hier nach bspw einem Auto suchst, hast du gute Chancen Werbung für Auto Seiten zu bekommen.