Temposchild fehlerhaft oder fehlt man wurde geblitzt was tun?

2 Antworten

Lege Einspruch ein und weise dabei nach, dass das Tempolimit-Schild unlesbar war oder fehlte. Beispielsweise, indem du direkt nach dem Blitzen umgedreht hast und ein Video von der kompletten Strecke bis zum Blitzer gemacht hast.

Außerdem solltest du glaubhaft machen können, dass du die Strecke nicht kennst und dementsprechend auch nicht aufgrund von Streckenkenntnis vom Tempolimit wissen konntest.

WENN DU zu 300% der meinung bist, daß da kein Tempolimit-Schild vorher gegeben war und dies auch BEWEISEN kannstmittels Fotos usw, dann kannst ja Einspruch einlegen