temporäre taktische Ausbildung die man sowieso abbricht?

4 Antworten

Auf gar keinen Fall. Ist das nicht common sense?

Du sprichst von sicherer Arbeitsplatz aber alles, was du irgendeinem Unternehmen mit der Aussage präsentierst, ist, dass du kein sicherer Arbeitnehmer bist. Wissen die doch nicht, dass das jetzt deine tolle, erhoffte Traumausbildung ist. Wer weiß, vielleicht biste da ja auch wieder nach einem Jahr weg - War ja nur für's Geld.

Sag also wirklich alles, außer das. Meine Fresse, stell dich hin, mit gestraffter Brust, und sag denen du hast ein Leerlaufjahr gehabt, weil du Zeit für dich und die Familie gebraucht hast. Das ist 1000x besser.

Macht sich überhaupt nicht Gut im Lebenslauf. Die denken dan man würde etwas nicht durchziehen und wieso sollte es bei ihnen anders sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung