Schlagfertige Konter gegen dumme Sprüche?

3 Antworten

Hi!

-"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

-"Psssssst! Ich würde mich gerne auf das Unterrichtsgespräch konzentrieren!"

-"Ich hätte keine Freunde? -Dreh die Wahrheit nicht immer um!"

-"Bitte, ich meine, dass du als Gesichtselfmeter, mal ein bisschen zurückschrauben solltest."

-"Wer hat gebeten, dass du redest? -Hat jemand die 0 gewählt?"

-"Ok, ich glaube du bist mal wieder auf den Kopf gefallen, die Gehirnhälfte hat sich wieder verschoben."

Um im den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist es besser wenn du, trotz unsachlicher Sprache ihm im negativen auf seine Geschlechtsgröße hinweist. Das ist unkonterbar und extrem peinlich vor anderen in Gruppen. Du solltest das nicht grundsätzlich streichen ( eigene Erfahrungen bei Anwendungen).

-"Ich kann deine dummen Beiträge nicht mehr hören!"

-"Nerv nicht mit den dummen Sprüchen, Klappe halten und weggehen!"

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Trotzdem würde ich (auch wenn du mit ihm abhängst) einfach so tun, als würdest du ihn nicht hören, wenn er seine dummen Sprüche abgibt. "Zwei Sachen sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht sicher." -Albert Einstein

LG

Alex

Ich würde alles mit der "mom" kontern. Der Spruch war dumm, dann Konter dümmer. Du stinkst, weil du noch nicht geduscht hast nachdem du bei seiner mom warst. Du hast keine Freunde, weil sie alle bei seiner mom sind. Usw. :-D

Cloudspaint
Fragesteller

was hab ich gesagt?

onlinecook  10.06.2016, 01:00

Ist nur eine Empfehlung 😉

ignorier die

Cloudspaint
Fragesteller

"seufz" dein Ernst? -.-

hankey  10.06.2016, 00:39

lol