Telekom WLAN nicht angezeigt, woran liegts?

4 Antworten

Guten Abend fwjfdaskd,

schade, dass es mit dem WLAN Probleme gibt. Du hast hier schon gute Tipps bekommen.

Welches Tablet verwendest du? Wie bereits durch andere User gefragt, siehst du andere WLAN-Netze? Ist in den Einstellungen eventuell ein MAC-Filter oder dergleichen aktiviert (im Speedport W 724V nachvollziehbar)? Wenn der Speedport für andere Endgeräte sichtbar ist, ist dieser auch nicht generell unsichtbar.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeigen die Tablets andere WLANs an?

Wenn ja, Suche nach WLANs manuell anstoßen.

Wenn das nicht hilft, WLAN manuell einrichten.

Wlan sollten sie haben Intern. Der beste Tipp kam schon, sieht du andere Wlan Netzte? ich kenn mich bei Android nicht tiefgreifend aus hatte aber nie Probleme, wenn ich da mal in die Einstellungen musste. Da sucht du nach Wlan und dann einfach logisch weiter machen.

Handelt es sich möglicherweise zweimal um das selbe Tablet, dass möglicherweise irgendeine Besonderheit besitzt, wie zum Beispiele einen WLAN Schalter außen am Gehäuse?

Woher ich das weiß:Hobby