Telekom Magenta Zuhause Regio Einrichtung?

3 Antworten

Internet ist das auch, nur

ausnahmsweise sind da die Leitungen nicht im Besitzt der Telekom, sondern anders rum. Die Telekom mietet. Daher das Regio im Wort. Bei unserem Junior ist Vodafone Leitungs Inhaber

Lass ihn einfach dran. solang es geht alles Gut. Geht es nicht mehr Stromstecker raus, Nen Kaffee trinken oder ins Bad es dauert etwas bis die Strömlinge endgültig raus sonst.

Es gibt nachts zwischen nicht nur das Funksignal. Sondern auch Router starten einmal am Tag neu. Normal auch 2-3 Uhr die Zeit kann man aber ändern. Spätestens dann hat er das Signal.

schlimmstenfalls, wenn die leitung abstirbt, musst du den router noch mal rausziehen, komplett vom netz nehmen, ein bis zwei miunten warten und dann noch mal anschließen...

AEG - austecken, einstecken, geht wieder

lg, Anna

Er muss dann nur neu verbunden, mglw resetted werden