Telekom Geschäftsvertrag laut Kundencenter?

1 Antwort

Guten Tag xxchri3ixx,

dein Vater nutzt durch den Feuerwehr-Vertrag einen Vertrag, der in einen Rahmenvertrag fällt. Das erklärt auch, warum das Kundencenter nicht oder nur teilweise aufrufbar ist. Zum Ende der Laufzeit kann man den Tarif auf einen Privatkundentarif ändern. Teile uns gerne die Daten über unser Kontaktformular mit und wird kümmern uns um alles Weitere.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom