Kann man bei telegram sehen, dass jemand dich geaddet hat?

2 Antworten

Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn diese Person in deinen Kontakten ist, von wegen "So und so... benutzt jetzt Telegram!"

Ansonsten fiel mir Persönlich nie auf, dass jemand meinen Kontakt hinzugefügt hat, ohne dass ich ihre/seine Nummer hatte. Kann mich selbstverständlich auch irren.

Nein wirst du nicht. Wenn ihr bereits chattet, hast du oft wenn er dich addet mehr Befugnisse jenachdem wie die Person es eingestellt hat, siehst du dann plötzlich bsp. das Profilbild.