Wie kann ich mich auf das Telefoninterview vorbereiten?

2 Antworten

Hi, das Telefoninterview hatte ich vor ca einem Jahr auch. Es kommen Fragen dran wie zB. Wie stellen sie sich ihre Arbeit vor? Warum haben Sie sich bei uns beworben? usw... also die typischen Fragen worauf man sich auch bei einem Vorstellungsgespräch vorbereitet. Du solltest dir daher nachmal die Stellenanzeige durchlesen. Viel Glück! (Ich hab es übrigens geschafft und bin jetzt bei der Bahn!)

Blenard8
Fragesteller

Danke !

Hallo Blenard8,

schau mal hier:
karrierebibel.de/ruf-mich-an-die-top-regeln-fur-telefon-und-video-interviews/

und hier:
karrierebibel.de/telefoninterview-vorstellungsgesprach-tipps-fragen/