Deutsche Bank Auswahlverfahren

2 Antworten

Ein gruppegespräch mit allen, wir mussten damals eine Zeitung gestalten, dann musst du einer der Personen ein bankprodukt verkaufen ( mit kleinen Tücken sag ich mal) und dann das obligatorische Einzelgespräch :) viel Glück!

berni4321
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Was meinst du genau mit der Gestaltung einer Zeitung?

Hallo berni4321,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen (da hast Du ja aber schon Tipps bekommen), aber ich empfehle Dir, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das ACvorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Was die "Insider-Tipps" betrifft: Es ist nicht gesagt, dass die gleichen Übungen auch bei Dir drankommen.