Telefonaustausch?

2 Antworten

Geht problemlos und selbst wenn tauscht du es danach aus. Router haben alle die gleichen Telefonanschlüsse und sind ja heute Die Basstationen. Die alten haben das auch. Wenn man nicht eh DECT verwendet.

migela35
Fragesteller

Ich probiere es aus, denn mein Gefühl sagt mir das auch. Danke!

Wenn du verrätst, welchen Stecker und welche Spannung alte und neue Basisstation haben, ist die Frage zu beantworten.

Ansonsten: Wie soll man das wissen können?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

migela35
Fragesteller

Oh je keine Ahnung, dann doch lieber das neue Telefonkabel verwenden?

ronnyarmin  26.06.2019, 17:50
@migela35

Du hast die Geräte doch da, warum schaust du nicht nach? Oder gehts gar nicht um die Spannungsversorgung? An die Basisstation kommen ja immer 2 Kabel.

Im Zweifel das neue Kabel verwenden.

migela35
Fragesteller

Ja schon, aber vom alten Gerät habe ich keine Angaben mehr, außerdem bin ich technisch nicht so versiert das ich jetzt aus den Angaben die richtigen Daten ableiten kann.