Telefon Sinus A32 Anrufer blocken? Sperrliste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123Tangente,

du kannst diese Einstellungen, wie hier schon gesagt wurde, über das Telefoniecenter vornehmen. Dort hast du verschiedene Wahlmöglichkeiten: z.B. anonyme Rufnummern, R-Gespräche oder auch individuelle Rufnummern sperren.

Die individuellen Rufnummern setzt du einfach auf eine Negativliste.

Hilfe zum Thema Anrufer blockieren findest du, wenn du auf den Link klickst. :)

Viele Grüße

Jutta T.

123Tangente
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Es hat auf Anhieb geklappt und es herrscht himmlische Ruhe.

Wenn Du einen Anschluss von der Telekom hast, kannst Du auf der Internetseite der Telekom Anrufer blockieren. Wie das funktioniert, findest im Internet bei der entsprechenden Frage.

123Tangente
Fragesteller

Danke für die schnelle Antworten. Ich werde es versuchen.