Tekken 7 Online Problem?

4 Antworten

Das liegt daran, dass der Gegner entscheiden kann, ob er dem fight bestätigt oder nicht. Wenn er auf abbrechen drückt, dann geht das natürlich Weg, auch bei dir beide müssen akzeptieren

Habe das selbe Problem. Schon seit einigen Tagen.Egal ob Turnier,Ranglistenspiel oder Mitspielersuche. Habe gelesen das Sie die Fehler mit einem Update beheben wollen aber wann genau das ist weiß ich nicht.

Kewaii  12.06.2017, 23:20

Das Update kam vor ein paar Tagen mein ich ☺️

Ich weis ja nicht auf welchem System du spielst, aber bei mir auf der ps4 herrscht genau das selbe Problem. Ist aber auch bei Ranglistenkampf so. Erstmal sucht es mehrere Minuten nach einem Gegner und wenn du einen auswählen kannst kommt eben diese Meldung.. naja abwarten und schauen was sich tut 😰

DRPEPPER212
Fragesteller

okaay.. :| schade weil sonst habe ich meine ps+ card für nichts gekauft :/

Kewaii  05.06.2017, 02:32

Nur nicht verzagen. Ist halt der große Ansturm denke ich. Das letzte "richtige" Tekken ist schließlich 2009 erschienen ☺️

DRPEPPER212
Fragesteller

ja wenn man TTT2 auslässt

Ich denke das es nicht an dir liegt sondern an den Servern da diese zurzeit wahrscheinlich sehr überlastet sind.