Teilzeit 65Std Verdienst?

3 Antworten

Bei 65 Std./Monat und einem Stundenlohn von 10 €/Std. sind das Brutto 650 €. Wieviel Dir davon bleibt, kannst Du mit einem Brutto-/Nettorechner im Netz sehen.

Was mich allerdings wundert ist, dass Du 5 mal 8 Std./Woche arbeiten sollst. Das ist keine Teilzeitstelle. Hast Du da was falsch verstanden?

Wenn das Teilzeit mit 65 Monatsstunden sein soll, ist die Arbeitszeit anders als von Dir angegeben verteilt.

plantamariposa
Fragesteller

Dankeschön :) Es kann gut möglich sein das ich wohl was falsch verstanden habe.

Warum bist Du da verwirrt? Wenn Du 65 Stunden im Monat arbeitest und Du pro Stunde 10€ bekommst, sind das genau 650 € brutto.

und ich würde 5x die Woche 8 std lang arbeiten.

Das verwirrt mich wiederum.

Erst schreibst Du, dass Du 65h/Monat arbeitest, jetzt sind es 5x8h, d.h. 40 Stunden pro Woche, bzw. 160h/Monat.

5 mal die Woche 8 Stunden sind 40 Stunden

Wären 160Stunden im Monat

Teilzeit 65Stunden??????

plantamariposa
Fragesteller

Ja Teilzeit 65Std die Dame hat mir das gesagt :)