Lohn Gehalt Tchibo Verkauf?

1 Antwort

Für solche Fragen ist doch genau ein Vorstellungsgespräch gedacht. Die Frage, was man verdient darf man dort ohne Angst stellen. Im übrigen sind es mindestens 8,50 - das ist der Mindestlohn in Deutschland

xFragezeichen
Fragesteller

Danke, dass 8,50€ Mindeslohn sind weiß ich! Dass man so was beim Vorstellungsgespräch fragt bzw. die Arbeitgeber es selbst sagen weiß ich! Es ist nicht mein erstes Vorstellungsgespräch! Ich würde es nur gerne vorher wissen, damit ich weiß worauf ich mich einstellen soll. Für 8,50€ würde ich es nähmlich nicht machen!!!