Teenie Gartenparty (14&15, M/W)?

3 Antworten

Black Stories, "Wer bin ich?" und Volleyball fallen mir spontan ein. Ansonsten könnt ihr euch aber auch vorzüglich damit beschäftigen, mit einander zu reden, zu tanzen, euch gegenseitig aus witzigen Büchern vorzulesen oder spazieren zu gehen. Wenn ihr mit einander befreundet seid, wird es schon nicht allzu langweilig werden. Und wenn doch soll ruhig jeder dazu eingeladen werden, einen Vorschlag zu machen.

Flaschen drehen, Blinde Kuh, Topfschlagen, Schnitzeljagt, also das habe ich mit 14 / 15 gemacht (Eigentlich nicht, aber ich muss ja als alte Frau eine gewisse Norm gerecht werden.).

verreisterNutzer  05.05.2016, 17:52

Topfschlagen und sowas hab ich vllt bis 8 Jahren oder so gemacht..