Was kann ich alles grillen?

17 Antworten

Paprika und Tomaten. Eventuell auch Erdäpfel.

Du kannst Gemüse auf den Grill schmeißen Tomaten Paprika Zucchini Aubergine und noch vieles mehr du kannst auch gut das Gemüse heute kleinschneiden und in Alufolie mit bisschen Olivenöl und Gewürz einpacken und auf den Grill legen auch Kartoffeln ist lecker Stockbrot ist auch gut Toastbrot ist auch lecker vom Grill es gibt so viele Möglichkeiten probiere es aus. Viel Spaß morgen

Du kannst eigentlich alles grillen. Würstchen und Fleisch sind natürlich selbstverständlich. Du kannst aber auch gut Meeresfrüchte und Fisch grillen, nur solltest du dabei auf die Temperatur der Kohle achten. Du kannst auch Gemüse grillen. Große Stücke z.B Maiskolben kannst du direkt auf den Rost legen, für kleingeschnittene Sachen brauchst du eine Aluschale bzw. eine Gemüsepfanne. Du kannst vor allem Kartoffeln in allen Variationen grillen. Gefüllt, als Folienkartoffel oder als Kartoffelspalten. Du kannst sogar Pizza grillen! Manche Leute machen das direkt auf dem Rost, ich würde aber einen Pizzastein empfehlen, dann wird der Boden knuspriger.

Du siehst, man kann so gut wie alles grillen. Gemüse grillst du natürlich anders als Würstchen. Also unbedingt vorher informieren und am Besten die Standarttipps durchlesen. (Direkte-Indirekte Hitze etc.)

Grillkäse finde ich ziemlich lecker. Oder das Brötchen mit Kräuterbutter bestreichen und für kurze Zeit auf den Grill legen (halt nicht schwarz werden lassen^^) Viel Spaß beim Grillen! :-)

gegrillter Lachs ist mega gut. Du kannst auch Gemüse grillen, zum Beispiel Zucchinis. Es gibt auch Leute, die gerne gegrillte Bananen essen, könntest du ja einfach mal probieren. Und gegrilltes Baguette mag ich auch gerne.