Tee aus Teppich Boden?

2 Antworten

kipp etwas Mineralwasser mit Kohlensäure drauf und tupf das mit Küchenkrepp ab. Die Kohlensäure bringt den Tee nach 'oben'. Mach das mehrmals. Danach leg Zeitung auf die Stelle und lass die liegen, dann trocknet es schneller.

Ich habe einen sehr guten Fleckenentferner im Internet gekauft. Firma Vorwerk. Das Produkt heißt Kobotex Fleckenlöser 200 ml. Das kannst du direkt auf den Fleck tropfen und mit einem Schwammtuch herausreiben. Funktioniert prima.

LG von Manfred