Technikertermin passt nicht zur Arbeitszeit?

1 Antwort

Frag, ob du einen Urlaubstag verlegen kannst.
Krankmachen ohne wirklich krank zu sein ist übrigens immer eine schlechte Idee, auch nach der Probezeit ist das ein Kündigungsgrund.
Dass der Techniker an den ersten Terminen nicht kam, ist wirklich mies. Aber für solche Sachen muss man als Arbeitnehmer eben Urlaub oder Minusstunden nehmen. Oder erwartest du, dass dich irgendein Arbeitgeber dieser Welt bezahlt freistellt?

sparkle209
Fragesteller

Nein, ich erwarte eigentlich nichts von meinem Arbeitgeber, eher von meinem Anbieter